Ihr Browser (Internet-Explorer) ist veraltet. Bitte benutzen Sie einen aktuellen Browser (z.B. Google Chrome, Mozilla Firefox oder Microsoft Edge).
04.02.2024 | Allgemein
Zöwie auf der Christmasworld 2024: Ein Rückblick auf eine erfolgreiche Messe

Auf der diesjährigen Christmasworld in Frankfurt am Main hatten wir, das Team von Zöwie, die Möglichkeit, unsere neuesten Kreationen im Bereich der Geschenkverpackungen zu präsentieren. Vom 26. bis 30. Januar standen wir voller Stolz in Halle 6 an unserem Stand C14 und empfingen Besucher aus aller Welt.

Eine der aufregendsten Neuheiten, die wir enthüllten, war unsere brandneue Marvel-Kollektion, die unser bereits beliebtes Disney-Sortiment perfekt ergänzt. Die farbenfrohen Designs und ikonischen Charaktere zogen die Blicke der Messebesucher auf sich und sorgten für Begeisterung.

Besonders stolz waren wir auch auf unsere Geschenkverpackungen aus umweltfreundlichem Silphie-Papier und unsere veredelten Geschenkpapiere, die in Deutschland hergestellt wurden. Diese Produkte vereinen Stil und Nachhaltigkeit auf einzigartige Weise und erhielten viel Lob und Anerkennung von unseren Kunden.

Eine weitere Innovation, die große Aufmerksamkeit erregte, waren unsere Geschenkpapiere mit Außreißfaden. Diese praktische Funktion machte das Öffnen von Geschenken zu einem echten Erlebnis und stieß bei den Messebesuchern auf großes Interesse.

Unser Messestand war nicht nur ein Ort, um unsere Produkte zu präsentieren, sondern auch eine Manifestation unserer Werte und Überzeugungen. Entwickelt von einem Messebauer, der unseren Ansatz für Nachhaltigkeit und Umweltschutz teilte, verkörperte unser Stand die Verbindung von Freude und Verantwortung. Durch die Verwendung langlebiger Bauelemente und die Betonung unserer umweltfreundlichen Verpackungslösungen spiegelten wir unser Engagement für eine nachhaltige Zukunft wider.

Die Geschenke von Zöwie, verpackt in umweltfreundliches Geschenkpapier und produziert in Deutschland, stehen für unser Bestreben, auch durch kleine nachhaltige Gesten eine große Wirkung zu erzielen. Wir sind stolz darauf, Teil einer Bewegung hin zu einer nachwachsenden Zukunft zu sein und danken allen Besuchern der Christmasworld 2024, die uns auf unserem Weg begleitet haben.

Zurück